Marketing: Mit Hotel-Bewertungen richtig umge...
Marketing

Mit Hotel-Bewertungen richtig umgehen

IMAGO / Shotshop
Fülle an Möglichkeiten: Plattformen, um Feedback zu einem Hotel zu äußern, gibt es für Gäste inzwischen viele. Da ist es für Gastgeber nicht immer einfach den Überblick zu behalten.
Fülle an Möglichkeiten: Plattformen, um Feedback zu einem Hotel zu äußern, gibt es für Gäste inzwischen viele. Da ist es für Gastgeber nicht immer einfach den Überblick zu behalten.

Online-Bewertungen – ein wichtiger und zum Alltag gehörender Bereich eines jeden Gastgebers. Portale gibt es inzwischen viele. Sie alle im Blick zu behalten, ist im Alltagstrubel nicht immer einfach und dennoch wichtig. Denn die Bewertungsplattformen schaffen einen direkten Draht zum Gast und bieten so die Möglichkeit sich über positive wie negative Erfahrungen auszutauschen.

Online-Bewertungen – ein wichtiger und zum Alltag gehörender Bereich eines jeden Gastgebers. Portale gibt es inzwischen viele. Sie alle im

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats