Marktdaten: Schmerzhafte Einschnitte für den ...
Marktdaten

Schmerzhafte Einschnitte für den niederländischen Hotelmarkt

IMAGO / ITAR-TASS
Gracht in Amsterdam: Die niederländliche Metropole ist bei Touristen besonders beliebt und hat mit den Folgen der Corona-Pandemie wohl noch länger zu kämpfen.
Gracht in Amsterdam: Die niederländliche Metropole ist bei Touristen besonders beliebt und hat mit den Folgen der Corona-Pandemie wohl noch länger zu kämpfen.

Nicht nur die coronabedingten Umsatzeinbußen im Gastgewerbe im vergangenen Jahr sind bitter, auch rechnen Experten mit einer Insolvenzwelle in der Branche. Erst im kommenden Jahr deutet sich eine Entspannung im Markt an.

Nicht nur die coronabedingten Umsatzeinbußen im Gastgewerbe im vergangenen Jahr sind bitter, auch rechnen Experten mit einer Insolvenzwelle in

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats