Berliner Meisterköche: Markus Semmler punktet
Berliner Meisterköche

Markus Semmler punktet

Uwe Lehmann
Kochprofi Markus Semmler (Mitte): Die Jury attestierte ihm eine „spektakuläre Entwicklung“.
Kochprofi Markus Semmler (Mitte): Die Jury attestierte ihm eine „spektakuläre Entwicklung“.

Der Spitzenkoch wurde zum Berliner Jubiläumsmeisterkoch gekürt. Bereits einmal – vor 19 Jahren – schaffte Markus Semmler den Sprung an die Spitze und damit in den Koch-Olymp.

Der Spitzenkoch wurde zum Berliner Jubiläumsmeisterkoch gekürt. Bereits einmal – vor 19 Jahren – schaffte Markus Semmler den Sprung an die Spitze und

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats