Serviced Apartments: Maseven ist„anders“
Serviced Apartments

Maseven ist„anders“

Maseven
Viel Platz in der Lobby: Wenn Partystimmung wieder an-
gebracht und erlaubt ist, kann
auf den pinkfarbenen Waschmaschinen ein DJ auflegen.
Viel Platz in der Lobby: Wenn Partystimmung wieder an- gebracht und erlaubt ist, kann auf den pinkfarbenen Waschmaschinen ein DJ auflegen.

Der Start war denkbar schlecht: Als das erste Maseven am 1. März seine Tore öffnete, gut gebucht mit der Handwerksmesse im nahen Münchner Messegelände vor Augen, wurden aufgrund des Coronavirus

Der Start war denkbar schlecht: Als das erste Maseven am 1. März seine Tore öffnete, gut gebucht mit der Handwerksmesse im nahen Münchner Messegeländ

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats