Personalie: Mehr Verantwortung für Georg Zieg...
Personalie

Mehr Verantwortung für Georg Ziegler

Unternehmen
Neue Aufgaben: Georg Ziegler
Neue Aufgaben: Georg Ziegler

Der Holidaycheck-Manager übernimmt zusätzlich zu seinem bisherigen Tätigkeitsfeld ab sofort auch den Bereich Tourism and Supplier.

BOTTIGHOFEN. Georg Ziegler, Director Brand, Content und Community beim Buchungs- und Bewertungsportal Holidaycheck, übernimmt zusätzlich zu seinem bisherigen Tätigkeitsfeld ab sofort auch den Bereich Tourism and Supplier. "Sein Vorgänger Markus von Helden wird sich künftig ausschließlich dem Sales-Bereich widmen", teilte das Unternehmen mit.

Georg Ziegler, der auch als Präsident und geschäftsführender Vorstand der HSMA Deutschland fungiert, ist bereits seit 2008 bei Holidaycheck und unter anderem zuständig für die Bereiche Bewertungen, Hoteldaten, Marketing und PR.

Dieses Aufgabengebiet wird nun um den Bereich Tourism and Supplier ergänzt. "Ziel ist es, nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu bestehenden touristischen Partnern zu entwickeln und neue hinzuzugewinnen", so Holidaycheck. Ein weiterer Fokuspunkt sei der Austausch mit Verbänden und Branchenvertretern der Hospitality-Industrie. 

stats