Promi auf Reisen: "Meine Tochter heiratet im ...
Promi auf Reisen

"Meine Tochter heiratet im Roomers"

Agentur Baganz
Mag es hochwertig: Saskia Valencia
Mag es hochwertig: Saskia Valencia

In loser Folge schreiben in der AHGZ bekannte Persönlichkeiten über ihre Erfahrungen in Hotellerie und Gastronomie. Diesmal: Die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Saskia Valencia.

"Als Schauspielerin bin ich oft mit Theaterstücken auf Tournee und übernachte dann in Hotels. Dort lasse ich mich dann am Ende des Tages gern auf ein bequemes Feder-Kopfkissen fallen. Generell schätze ich qualitativ hochwertige Möbel bei der Zimmerausstattung, da fühle ich mich richtig wohl. Was ich wiederum nicht gern im Zimmer finde: Fremde Haare, vor allem im Badezimmer, sind mir ein Graus!

Nach einem langen Arbeitstag oder einer Veranstaltung möchte ich einfach angekommen – und mich ein bisschen auch wie zu Hause fühlen. Für mich ist das Roomers in München eines dieser Hotels, in das ich immer wiederkehren möchte. Dort gibt es neben einem schönen Ambiente vor allem auch eine tolle Gastronomie. Dieses Jahr wird das Hotel sogar noch mehr an Bedeutung für mich gewinnen: Meine Tochter heiratet dort. Was für eine schöne Verbindung!"

Aufgezeichnet von Franziska Mansen, Sören Bauer Events

stats