Personalie: Melissa Salibi wird Chief Human R...
Personalie

Melissa Salibi wird Chief Human Resources Officer bei Kempinski

Kempinski Hotels
Neue Führungsspitze in Sachen Personal: Melissa Salibi soll die HR-Agenda der Gruppe weltweit vorantreiben
Neue Führungsspitze in Sachen Personal: Melissa Salibi soll die HR-Agenda der Gruppe weltweit vorantreiben

Die Luxushotelkette baut ihre Führungsriege weiter aus. Melissa Salibi ist bereits seit 2015 dort tätig und steigt nun auf.

Die Luxushotelkette baut ihre Führungsriege weiter aus. Melissa Salibi ist bereits seit 2015 dort tätig und steigt nun auf. GENF. Kempinski Hot

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats