Studie: Fünf Trends: So verändert die Generat...
Studie

Fünf Trends: So verändert die Generation Z die Zukunft von Marken

IMAGO / Science Photo Library
Für die Generation Z ist es selbstverständlich, ständig online zu sein und soziale Medien zu nutzen, um ihre Interessen und Lieblingsmarken zu verfolgen.
Für die Generation Z ist es selbstverständlich, ständig online zu sein und soziale Medien zu nutzen, um ihre Interessen und Lieblingsmarken zu verfolgen.

Anders als die Generationen vor ihnen können sich die meisten Gen-Z-Vertreter nicht an eine Zeit vor Smartphones und sozialen Medien erinnern. Was bedeutet das für Marken? Eine von dem Unternehmen Meta, zu dem Facebook und Instragram gehören, in Auftrag gegebene Studie zeigt anhand von fünf Trends, wie die Generation Z mit Marken umgeht und ihre Zeit online verbringt.

Anders als die Generationen vor ihnen können sich die meisten Gen-Z-Vertreter nicht an eine Zeit vor Smartphones und sozialen Medien erinnern. W

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats