Personalie: Mike Herold wechselt nach München
Personalie

Mike Herold wechselt nach München

Victor's Residenz-Hotel
Wieder in Deutschland: Mike Herold heuert im Victor’s Residenz-Hotel München an
Wieder in Deutschland: Mike Herold heuert im Victor’s Residenz-Hotel München an

Der Sales-Profi übernimmt die Position als Key Account Manager Süd im Victor’s Residenz-Hotel.

MÜNCHEN. Das Victor’s Residenz-Hotel München hat einen neuen Key Account Manager Süd. Für die Position zeichnet ab sofort Mike Herold verantwortlich. Er kommt von Sana Hotels Portugal.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann 1993 sammelte Mike Herold zunächst drei Jahre am Empfang verschiedener Hotels in Deutschland. 1996 startete er als Sales Manager im Mercure Hotel Tempelhof Airport. Zu weiteren Stationen zählt unter anderem das The Regent Berlin. 2014 zog es Herold nach Portugal. Bei Sana Hotels Portugal zeichnete er für den Aufbau der Marke in Deutschland verantwortlich.

Das Victor’s Residenz-Hotel München ist ein 4-Sterne-Tagungshotel im Norden von München. Es verfügt über 220 Zimmer (ab 81 Euro/Nacht), ein Restaurant, eine Bar sowie vier Tagungs- und Veranstaltungsräume. red/id

stats