Marketing: Milka bringt die lila Kuh ins Hote...
Marketing

Milka bringt die lila Kuh ins Hotelzimmer

Nadja Hannaske/Mondelez Deutschland
Inspiration Milka: Das Hotelzimmer "Gerda" ist der gleichnamigen Kuh gewidmet und als Pop-up-Konzept in drei deutschen Hotels buchbar
Inspiration Milka: Das Hotelzimmer "Gerda" ist der gleichnamigen Kuh gewidmet und als Pop-up-Konzept in drei deutschen Hotels buchbar

Die Schokoladenmarke hat fünf verschiedene Zimmer gestaltet, die jeweils für eine bestimmte Milchlieferantin stehen. In drei Hotels in Berlin, Hamburg und Düsseldorf können diese gebucht werden.

Die Schokoladenmarke hat fünf verschiedene Zimmer gestaltet, die jeweils für eine bestimmte Milchlieferantin stehen. In drei Hotels in Berlin, Hambur

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats