Interview: Albrecht von Bonin, Von Bonin Pers...
Interview: Albrecht von Bonin, Von Bonin Personalberatung

„Mistkerle feuern“

Brit Glocke
Albrecht von Bonin: „Es gibt immer noch zu viele Egomanen in der Führungsetage. Ich sehe noch Entwicklungsbedarf durch professionelles Coaching“
Albrecht von Bonin: „Es gibt immer noch zu viele Egomanen in der Führungsetage. Ich sehe noch Entwicklungsbedarf durch professionelles Coaching“

Der Personalberater über gute und schlechte Führung, über junge und weibliche Chefs.

Der Personalberater über gute und schlechte Führung, über junge und weibliche Chefs. Es braucht einen Führerschein für Führungskräfte, sagt der Mana

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats