Getränke-Verkauf: Mit deutschen Weinen punkte...
Getränke-Verkauf

Mit deutschen Weinen punkten

DWI
Spielerisches Weinmarketing: Im Alten Zollhaus in Berlin (links) mussten die Gäste in einem Quiz Bodenproben und Aromen den Weinen zuordnen. Das Best Western Hotel Alzey hat zu einer Bustour zu verschiedenen Winzern eingeladen
Spielerisches Weinmarketing: Im Alten Zollhaus in Berlin (links) mussten die Gäste in einem Quiz Bodenproben und Aromen den Weinen zuordnen. Das Best Western Hotel Alzey hat zu einer Bustour zu verschiedenen Winzern eingeladen

Gastronom Herbert Beltle führt seine Gäste spielerisch an deutschen Wein heran: Bei dem „Weinquiz in drei Gängen“ bekamen die Gäste außer Vor-, Haupt- und Nachspeise auch drei Weine, drei Bodenproben und drei Aromagläser vorgesetzt.

Gastronom Herbert Beltle führt seine Gäste spielerisch an deutschen Wein heran: Bei dem „Weinquiz in drei Gängen“ bekamen die Gäste außer Vor-, Haup

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats