Wettbewerb: Mit Empathie und Wissen zum Sieg
Wettbewerb

Mit Empathie und Wissen zum Sieg

Veranstalter/Christian Kielmann
Die drei Besten: (von links) Friederike Winkelmann (3. Platz), Michael Jantscher (1. Platz) und Katharina Garella (2. Platz).
Die drei Besten: (von links) Friederike Winkelmann (3. Platz), Michael Jantscher (1. Platz) und Katharina Garella (2. Platz).

Berlin. „Ich freue mich riesig und bin überwältigt von der großen Ehre. Der Wettbewerb war eine echte Herausforderung für mich, denn es kommt die ganze Bandbreite des Berufs zum Tragen.“ Das

Berlin. „Ich freue mich riesig und bin überwältigt von der großen Ehre. Der Wettbewerb war eine echte Herausforderung für mich, denn es kommt die gan

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats