Firmen: Mit Frischsaft voll im Wellness-Trend
Firmen

Mit Frischsaft voll im Wellness-Trend

Hochwertige und hochpreisige Frischsäfte aus der Kühltheke sind in Deutschland noch ein Nischengeschäft. Doch allmählich finden diese hochwertigen Produkte auch hier zu Lande immer mehr Freunde. „Nur wenn das Angebot 100-prozentig in Ordnung ist, folgt auch die entsprechende Nachfrage“, lautet das Credo von Jens Rösler, Marketingchef der Frische GmbH.

Hochwertige und hochpreisige Frischsäfte aus der Kühltheke sind in Deutschland noch ein Nischengeschäft. Doch allmählich finden diese hochwertigen Pr

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats