Küchenpraxis: Mit Gänsegerichten Gäste begeis...
Küchenpraxis

Mit Gänsegerichten Gäste begeistern

Barbara Goerlich
Stopfen ist verboten: Weiße Koludzka-Gänse leben in Polen artgerecht.
Stopfen ist verboten: Weiße Koludzka-Gänse leben in Polen artgerecht.

Frankfurt/M. Die Saison ist kurz, aber heftig. Frischeparadies-Geschäftsführer Ulrich Wittur kalkuliert seine Gänse-Bestellungen Monate im Voraus, damit pünktlich zum Tag X die benötigten Mengen

Frankfurt/M. Die Saison ist kurz, aber heftig. Frischeparadies-Geschäftsführer Ulrich Wittur kalkuliert seine Gänse-Bestellungen Monate im Voraus, da

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats