Neueröffnung: Mit hochwertiger Bratwurst punk...
Neueröffnung

Mit hochwertiger Bratwurst punkten

Dirk Engehardt
Rustikal: Im Gastraum kam viel Holz und Leder zum Einsatz. Passendes Licht sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.
Rustikal: Im Gastraum kam viel Holz und Leder zum Einsatz. Passendes Licht sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.

Berlin. „Wer den Kurfürstendamm noch aus den 80er-Jahren kennt, weiß, dass damals das Leben hier brummte“, so Restaurantchef Frank Waldecker anlässlich der Eröffnung des Meisterstück in der

Berlin. „Wer den Kurfürstendamm noch aus den 80er-Jahren kennt, weiß, dass damals das Leben hier brummte“, so Restaurantchef Frank Waldecker anlässli

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats