Unternehmensporträt: „Mit Qualität etwas bewe...
Unternehmensporträt

„Mit Qualität etwas bewegen“

Marlene Köhler
Bewährtes Gastro-Team: Silke und Lutz Eisfeld hinter dem Tresen ihrer Sonderbar.
Bewährtes Gastro-Team: Silke und Lutz Eisfeld hinter dem Tresen ihrer Sonderbar.

Bernburg. Es war einmal eine Autowerkstatt ... Als Gastronom Lutz Eisfeld die leerstehende Immobilie am Lindenplatz in Bernburg 2006 kaufte, wusste er, dass man aus den hohen Räumen mit

Bernburg. Es war einmal eine Autowerkstatt ... Als Gastronom Lutz Eisfeld die leerstehende Immobilie am Lindenplatz in Bernburg 2006 kaufte, wusste e

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats