Next Generation: Mit Seifenbrause zum Sieg
Next Generation

Mit Seifenbrause zum Sieg

Rainer Lang
Die Zeit läuft: Gründer Moritz Simsch (links) hat nur drei Minuten Zeit, die Fachjury von seiner Idee zu überzeugen.
Die Zeit läuft: Gründer Moritz Simsch (links) hat nur drei Minuten Zeit, die Fachjury von seiner Idee zu überzeugen.

Moritz Simsch lacht, als er hört, dass er bei seinem Auftritt cool gewirkt hat. „Ich war wahnsinnig nervös“, sagt der Firmengründer. Locker, mit einer Hand in der Hosentasche, trat der

Moritz Simsch lacht, als er hört, dass er bei seinem Auftritt cool gewirkt hat. „Ich war wahnsinnig nervös“, sagt der Firmengründer. Locker, mit eine

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats