Neueröffnung: Modernes Design in alten Mauern
Neueröffnung

Modernes Design in alten Mauern

Petra Mewes
Stilvoll: Warme Farben, Altes und Neues dominieren die Innenausstattung im exklusiven Domherrenhof
Stilvoll: Warme Farben, Altes und Neues dominieren die Innenausstattung im exklusiven Domherrenhof

„Der Gast soll sich bei uns nicht wie in einem Hotel fühlen, sondern Wohnzimmeratmosphäre spüren“, sagt Philipp Fritz Veigele, Hotelmanager und Leiter der Gastronomie des Tagungs- und Schulungszentrums der Elblandkliniken in Meißen.

„Der Gast soll sich bei uns nicht wie in einem Hotel fühlen, sondern Wohnzimmeratmosphäre spüren“, sagt Philipp Fritz Veigele, Hotelmanager und Leit

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats