Luxushotellerie: Nach Coronaschließung - Neus...
Luxushotellerie

Nach Coronaschließung - Neustart in Weissach

Stefan Bogner
Der Pool ist noch tabu:
Das Bachmair Weissach
ist auf die Wiedereröffnung
gut vorbereitet.
Der Pool ist noch tabu: Das Bachmair Weissach ist auf die Wiedereröffnung gut vorbereitet.

Das Bachmair Weissach gehört seit zehn Jahren dem Unternehmer Korbinian Kohler. Er hat das Traditionshaus wiederbelebt und zu einer Top-Adresse am Tegernsee gemacht.

Das Bachmair Weissach gehört seit zehn Jahren dem Unternehmer Korbinian Kohler. Er hat das Traditionshaus wiederbelebt und zu einer Top-Adresse am Te

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats