Familienbetrieb: Nach dem Saunieren gibt es H...
Familienbetrieb

Nach dem Saunieren gibt es Heusuppe

Hotel
Gastgeber im Heselbacher Hof: (von links) Bärbel, Tom, Jochen, Bernd, Ines und Max Schneider
Gastgeber im Heselbacher Hof: (von links) Bärbel, Tom, Jochen, Bernd, Ines und Max Schneider

„Noch ein Witz, Herr Schneider, nur noch einer!“ Schon oft hat Bernd Schneider, Chef des 4-Sterne-Hotels Heselbacher Hof in Baiersbronn, seine Gäste mit lustigen Anekdoten ins Bett geschickt.

„Noch ein Witz, Herr Schneider, nur noch einer!“ Schon oft hat Bernd Schneider, Chef des 4-Sterne-Hotels Heselbacher Hof in Baiersbronn, seine Gäste

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats