Konzept: Nach Pop-up wieder in der Speisemeis...
Konzept

Nach Pop-up wieder in der Speisemeisterei

Katharina Ott
Gutes Team: Frank Oehler (links) hatte die Idee und Markus Eberhardinger setzte das Projekt um.
Gutes Team: Frank Oehler (links) hatte die Idee und Markus Eberhardinger setzte das Projekt um.

Böblingen. Die Speisemeisterei von Schloss Hohenheim hat ihr kulinarisches Asyl im Böblinger Platzhirsch erfolgreich beendet. „Wir konnten uns vor Gästen kaum retten“, sagt Geschäftsführer

Böblingen. Die Speisemeisterei von Schloss Hohenheim hat ihr kulinarisches Asyl im Böblinger Platzhirsch erfolgreich beendet. „Wir konnten uns vor Gä

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats