Wettbewerb: Nachwuchsköche messen ihre Kräfte
Wettbewerb

Nachwuchsköche messen ihre Kräfte

Troja
In Aktion: Johannes Bogenrieder aus dem Hotel Traube Tonbach
In Aktion: Johannes Bogenrieder aus dem Hotel Traube Tonbach

Maispoulardenbrust, Wolfsbarsch, Lamm und Mascarpone: Diese Zutaten waren ein Muss für die zehn Kandidaten des Kochwettbewerbs der Meistervereinigung Gastronom Baden-Württemberg, der jüngst in der Johann-Georg-Dörtenbach-Berufsschule in Calw ausgetragen wurde.

Maispoulardenbrust, Wolfsbarsch, Lamm und Mascarpone: Diese Zutaten waren ein Muss für die zehn Kandidaten des Kochwettbewerbs der Meistervereinigun

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats