Personalie: Nathalie Rohmer ist neue Chefin v...
Personalie

Nathalie Rohmer ist neue Chefin von Club Med Deutschland

Club Med
Nathalie Rohmer
Nathalie Rohmer

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau war bisher für Club Med in der Schweiz tätig.

MÜNCHEN. Nathalie Rohmer hat ihre Stelle als Geschäftsleiterin für Deutschland bereits am 1. August angetreten. Nathalie Rohmer wurde in Straßburg geboren und wuchs in einem multikulturellen Umfeld zwischen Frankreich, Deutschland, Italien und Portugal auf. Sowohl Deutsch als auch Französisch sind ihre Muttersprachen. Ihre 15-jährige Karriere in der Reise- und Tourismusbranche begann sie bei der Tui Group. Zuerst als Reiseverkehrskauffrau, später wurde sie dann Reisebüro-Managerin am Genfer Flughafen.

Parallel beschloss Rohmer, ihr Wissen und ihre Kommunikationskompetenz zu erweitern und wurde als Businesscoach und -trainerin in Hamburg zertifiziert. Fünf Jahre lang war sie interne Unternehmensberaterin, Coach und Trainerin für den französischen, deutschen, schweizerischen und österreichischen Reisemarkt. Seit 2016 war sie als Indirect Sales Manager des Schweizer Teams von Club Med tätig.

Rohmer fühlt sich mit Deutschland sehr verbunden, da sie dort sowohl beruflich als auch privat viel Zeit verbracht hat. Sie freut sich darauf, gemeinsam mit dem Frankfurter Team die Zukunft für Club Med Deutschland erfolgreich zu gestalten.

Zu Club Med gehören derzeit  50 Sonnen-Resorts und 20 Schnee-Resorts auf vier Kontinenten. Der Reiseveranstalter mit Hauptsitz in Paris und einer Niederlassung in Frankfurt am Main bietet ebenso Kreuzfahrten mit dem Segelschiff Club Med 2 an. Markenzeichen von Club Med ist das Premium All-Inclusive-Konzept für Paare und Familien, das Unterkunft, Verpflegung, Kinderbetreuung, zahlreiche Sportarten und Aktivitäten inkludiert. red/hz

stats