Interview: Filip Boyen, CEO von Small Luxury ...
Interview: Filip Boyen, CEO von Small Luxury Hotels of the World

„Negative Bewertungen sind immer Chefsache“

Sabine Meißner
Filip Boyen: „Die persönliche Beziehung zum Eigentümer hat für viele Gäste oberste Priorität.“
Filip Boyen: „Die persönliche Beziehung zum Eigentümer hat für viele Gäste oberste Priorität.“

Der Chef der Kooperation SLH, die auf Boutique-Hotels spezialisiert ist, über die Wunschstandorte seiner Gäste, die Bedeutung von Qualität und richtiges Beschwerdemanagement.

Der Chef der Kooperation SLH, die auf Boutique-Hotels spezialisiert ist, über die Wunschstandorte seiner Gäste, die Bedeutung von Qualität und richti

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats