Wettbewerb: Neininger, Schmitt und Flaggl käm...
Wettbewerb

Neininger, Schmitt und Flaggl kämpfen um den DHNP

Berlin Marriott Hotel/Xiomara Bender
Anwärter auf den DHNP: (von links) Andreas Neininger, Katharina Schmitt und Christoph Flaggl.
Anwärter auf den DHNP: (von links) Andreas Neininger, Katharina Schmitt und Christoph Flaggl.

Stuttgart. Die Vorentscheidung ist gefallen – und leicht war sie nicht, gingen beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis in diesem Jahr doch viele sehr qualifizierte Bewerbungen ein, wie die Jury

Stuttgart. Die Vorentscheidung ist gefallen – und leicht war sie nicht, gingen beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis in diesem Jahr doch viele sehr qua

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats