Pächterwechsel: Neisel-Menüs sind zum Teilen ...
Pächterwechsel

Neisel-Menüs sind zum Teilen da

Barbara Goerlich
Früher Gast, heute Chefin: Zola Zingler hat das Walhof’s als zweites Standbein übernommen.
Früher Gast, heute Chefin: Zola Zingler hat das Walhof’s als zweites Standbein übernommen.

Frankfurt. Im vergangenen Jahr übernahmen Sebastian Ziese und seine Partnerin Zola Zingler vom Restaurant Carte Blanche im Frankfurter Nordend als ihr zweites Standbein die Weinbar Walhof’s in

Frankfurt. Im vergangenen Jahr übernahmen Sebastian Ziese und seine Partnerin Zola Zingler vom Restaurant Carte Blanche im Frankfurter Nordend als ih

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats