Personalie: Neue Abteilungsleiter bei RIMC
Personalie

Neue Abteilungsleiter bei RIMC

RIMC
Chef-Personalerin: Jana Thielsen
Chef-Personalerin: Jana Thielsen

Seit dem 1. Januar sind Jana Thielsen als Head of Human Resources und Johannes Louris als Head of Controlling an Bord.

HAMBURG. Zuwachs für die RIMC International Hotels & Resorts: Seit dem 1. Januar sind Jana Thielsen als Head of Human Resources und Johannes Louris als Head of Controlling an Bord, beide verstärken das Team im Hamburger Headquarter.

Jana Thielsen ist beim Unternehmen kein unbekanntes Gesicht. Bereits seit 2015 startete sie im Bereich Operations, baute in den folgenden Jahren die Human Resources Abteilung auf und führte die durch die RIMC betreuten Hotels im Bereich Recruiting und Employer Branding.

Ab 2018 verantwortete die heute 29-Jährige die Human-Resources-Abteilung im Tortue Hamburg. Beim RIMC ist sie nun für rund 2000 Mitarbeiter zuständig.

Johannes Louris war in den vergangenen 25 Jahren maßgeblich im Controlling tätig. Zuletzt war er Corporate Controller bei derDSR Hotel Holding GmbH in Hamburg. In seiner neuen Position bei RIMC wird Johannes Louris unter anderem die Prozessoptimierung des Unternehmens steuern und umsetzen.

Derzeit ist die RIMC Hotels und Resorts Gruppe mit 32 Hotels in acht Ländern vertreten. Weitere Hotelprojekte sind geplant: Das Unternehmen kündigte eine Verdoppelung der von ihm betriebenen Häuser an.

stats