Wiedereröffnung: Neue Ära für ein Traditionsc...
Wiedereröffnung

Neue Ära für ein Traditionscafé

Annette Baromikians
Zwei Brüder als Chefs: Pino (links) und Ugo Crocamo im Gourmetrestaurant des Tambosi.
Zwei Brüder als Chefs: Pino (links) und Ugo Crocamo im Gourmetrestaurant des Tambosi.

München. Viele Monate wurde um die Gastro-Institution ein großes Geheimnis gemacht. Nichts drang nach außen, und so wurde viel darüber spekuliert, was aus dem Tambosi mit Wurzeln bis ins Jahr

München. Viele Monate wurde um die Gastro-Institution ein großes Geheimnis gemacht. Nichts drang nach außen, und so wurde viel darüber spekuliert, wa

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats