Interview: Wilhelm B. Koenning, CEO von Ada I...
Interview: Wilhelm B. Koenning, CEO von Ada International

Neue Märkte erschließen

Unternehmen
Wilhelm B. Koenning: „Mit der neuen Struktur sind wir globaler aufgestellt. Davon profitiert auch der deutsche Markt.“
Wilhelm B. Koenning: „Mit der neuen Struktur sind wir globaler aufgestellt. Davon profitiert auch der deutsche Markt.“

Mit der dänischen Firma ScanAmenities und der britischen Pacific Direct hat Ada im vergangenen Jahr zwei Hotelkosmetikhersteller übernommen. Welches Ziel verfolgen Sie damit? Koenning: Für ein

Mit der dänischen Firma ScanAmenities und der britischen Pacific Direct hat Ada im vergangenen Jahr zwei Hotelkosmetikhersteller übernommen. Welches

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats