Hessen: Neue Meister fürs Gastgewerbe
Hessen

Neue Meister fürs Gastgewerbe

Schule
Führungsnachwuchs: Frischgebackene Küchen- und Restaurantmeister
Führungsnachwuchs: Frischgebackene Küchen- und Restaurantmeister

Angetreten waren 37 Teilnehmer, 35 reisten als frischgebackene Meister der gastgewerblichen Berufe wieder ab: Christoph Ladewig, Inhaber der Hotelfernschule Poppe & Neumann, war entsprechend stolz auf seine Absolventen: „Eine so hohe Bestehensquote ist keine Selbstverständlichkeit.

Angetreten waren 37 Teilnehmer, 35 reisten als frischgebackene Meister der gastgewerblichen Berufe wieder ab: Christoph Ladewig, Inhaber der Hotelf

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats