Personalie: Neue Spitze im Victor’s Residenz-...
Personalie

Neue Spitze im Victor’s Residenz-Hotel München

Victor's Residenz-Hotel
Hat gewechselt: Michael Littich heuert im Victor’s Residenz-Hotel München an
Hat gewechselt: Michael Littich heuert im Victor’s Residenz-Hotel München an

Michael Littich übernimmt die Position als Direktor im 4-Sterne-Hotel. Er kommt aus dem Holiday Inn Munich-City Centre.

MÜNCHEN. Das Victor’s Residenz-Hotel München hat einen neuen Direktor. Michael Littich übernimmt die Führung des 4-Sterne-Hotels. Zuletzt war der 44-Jährige sechs Jahre lang Executive Assistant Manager im Holiday Inn Munich-City Centre.

Michael Littich ist gelernter Koch und Diplom-Betriebswirt. Zu Stationen seiner Karriere zählen die Robinson Clubs in Zürs (Österreich) und in Belek in der Türkei. In den vergangenen zwei Jahren war er zudem als Fachbuch-Autor und Dozent an der Hochschule Fresenius München und an der Hochschule München tätig.

Das Victor’s Residenz-Hotel München liegt im Norden der bayerischen Hauptstadt und bietet 220 Zimmer und Suiten. Die Standardzimmer gibt es ab 86 Euro pro Nacht. Darüber hinaus verfügt das 4-Sterne-Hotel über ein Restaurant, eine Bar sowie vier Tagungsräume. red/id

stats