Alkoholfreie Getränke: Neue Strategie bei Pep...
Alkoholfreie Getränke

Neue Strategie bei Pepsi

Bernhard Brügger
Stefan Kunzmann: „Da sein, wo die Musik spielt“
Stefan Kunzmann: „Da sein, wo die Musik spielt“

BERLIN. Neue Wege beschreitet PepsiCo Deutschland mit der künftigen Gastronomie- und Markenstrategie. Zentraler Baustein ist die Konzessionärs-Partnerschaft mit der Radeberger Gruppe, die ab 2015

BERLIN. Neue Wege beschreitet PepsiCo Deutschland mit der künftigen Gastronomie- und Markenstrategie. Zentraler Baustein ist die Konzessionärs-Partne

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats