Personalie: Neuer Chef im Titanic Gendarmenma...
Personalie

Neuer Chef im Titanic Gendarmenmarkt Berlin

Unternehmen
Neue Aufgabe: Veli Yildirim
Neue Aufgabe: Veli Yildirim

Veli Yildirim verantwortet als General Manager künftig sowohl den operativen Hotelbetrieb als auch die strategische Ausrichtung des Hauses.

BERLIN. Veli Yildirim hat im Hotel Titanic Gendarmenmarkt Berlin die Leitung übernommen. Als neuer General Manager verantwortet er künftig sowohl den operativen Hotelbetrieb als auch die strategische Ausrichtung des Hauses mit 208 Zimmern.

Yildirim blickt auf langjährige Führungserfahrung im In- und Ausland zurück. Zu seinen bisherigen Stationen zählen der Robinson Club Quinta da Ria in Portugal, der frühere Robinson Club Kalimera Kriti auf Kreta sowie zuletzt der Robinson Club Alpenrose in Zürs, Vorarlberg.

Für seine neue Wirkungsstätte hat er ambitionierte Pläne: "Ich will das Hotel mit dem einzigartigen Ambiente noch stärker am Markt positionieren und somit auch das Wachstum der Gruppe weiter vorantreiben." Zum Anfang der 2000er-Jahre gegründeten Unternehmen gehören derzeit 13 Hotels in der Türkei und in Berlin mit insgesamt 3660 Zimmern.

stats