Personalie: Neuer General Manager für zwei Mü...
Personalie

Neuer General Manager für zwei Münchner Sheratons

Marriott International
Neue Herausforderung: Jörn Heinrich ist nun Complex General Manager bei Marriott
Neue Herausforderung: Jörn Heinrich ist nun Complex General Manager bei Marriott

Jörn Heinrich verantwortet nun das Sheraton München Westpark Hotel und das Four Points by Sheraton Munich Central in Personalunion.

Jörn Heinrich verantwortet nun das Sheraton München Westpark Hotel und das Four Points by Sheraton Munich Central in Personalunion. MÜNCHEN. Marrio

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats