Renovierung: Neuer Look für das Kurhaus Binz
Renovierung

Neuer Look für das Kurhaus Binz

Pocha Burwitz/Travel Charme
Stilvoll und beruhigend: Die in Blau- und Grüntönen gestaltete Wand.
Stilvoll und beruhigend: Die in Blau- und Grüntönen gestaltete Wand.

Binz/Rügen. Nach insgesamt zwei Jahren und vier Bauabschnitten ist die Erneuerung im Travel Charme Kurhaus Binz nun abgeschlossen. Als Letztes ist noch der historische Hotelteil neu gestaltet worden.

Binz/Rügen. Nach insgesamt zwei Jahren und vier Bauabschnitten ist die Erneuerung im Travel Charme Kurhaus Binz nun abgeschlossen. Als Letztes ist no

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats