Personalie: Neuer Verkaufsdirektor für die b'...
Personalie

Neuer Verkaufsdirektor für die b'mine Hotels

Unternehmen
Führungsposten: Sascha Marchand
Führungsposten: Sascha Marchand

Mit Sascha Marchand hat das Unternehmen einen erfahrenen Director of Sales für die gesamte Hotelgruppe gewonnen.

BERLINB. Sascha Marchand hat als Director of Sales die gesamte Verkaufsleitung der Hotelgruppe b'mine Hotels mit Hauptsitz in Berlin übernommen. In seiner Funktion ist er für die Verkaufsstrategie und -umsetzung der b'mine Hotels GmbH und deren Hotelbetriebe verantwortlich. Er berichtet direkt an die Geschäftsleitung. Als Teil des Commercial Teams verantwortet Marchand zudem die Erreichung der Umsatzziele.

Sascha Marchand blickt auf 20 Jahre Hotellerieerfahrung zurück. Seine berufliche Laufbahn begann er mit der Ausbildung zum Hotelfachmann bei Kempinski in Berlin. Später folgten verschiedene Tätigkeiten und Führungspositionen bei Swissôtel, in der Yachthafenresidenz Hohe Düne in Rostock und zuletzt bei Meliá Hotels International.

Marchand absolvierte im Jahr 2003 seinen Abschluss zum Diplom-Betriebswirt (FH) an der Fachhochschule Stralsund und studiert zurzeit berufsbegleitend Wirtschaftspädagogik und Romanistik auf Lehramt.

stats