Neueröffnung: Adagio Aparthotel London Sutton...
Neueröffnung

Adagio Aparthotel London Sutton startet

Adagio/ Point Public Areas
Neu in London: Das Aparthotel Adagio London Sutton
Neu in London: Das Aparthotel Adagio London Sutton

Die Gruppe Adagio Aparthotel empfängt in ihrem neuen Haus Adagio Aparthotel London Sutton nun erste Gäste. Der Aparthotellerie-Spezialist hat damit sein drittes Haus im Südwesten Londons und sein siebtes in Großbritannien eröffnet.

Das neue Adagio Aparthotel London Sutton will mit moderner, warmer und stilvoller Atmosphäre punkten. Insgesamt 59 urban-komfortable Apartments stehen für die Gäste bereit. Darüber hinaus gibt es verschiedene Hotelservices, etwa die 24/7 Rezeption sowie das Lobby-Konzept Le Cercle, einem innovativen Areal, das sich drei Mal täglich wandelt. Vom Frühstücksbereich über ein Co-Workingspace bis zum Get-together am Abend. Ein Lebensmittelgeschäft für den täglichen Bedarf ist ebenfalls integiert. In der „Bibliothek der Dinge“ findet sich vieles, um das Apartment individuell zu gestalten. Es gibt Pflanzen, Deko- und Designelemente oder eben auch Bücher zum Leihen, Tauschen oder Dalassen. Für ein sportliches Workout steht ein Fitness-Studio zur Verfügung.

Der architektonische Entwurf für dieses 4-Sterne-Aparthotel stammt von Philip Watts. Der britische Innenarchitekt ist ein Meister des Industrial Design und arbeitet insbesondere mit rohen Materialien. Zum Einsatz kommen etwa Beton und schwarzes Metall. Dazu kombiniert er gedämpfte Farben und schafft ein reines, warmes und ruhiges Interieur.

Sutton ist nach London Brentford, Leicester, Edinburgh, Birmingham, Liverpool und Stratford die siebte Destination von Adagio in Großbritannien.

stats