Neueröffnung : B&B kommt am Münchner Hauptbah...
Neueröffnung

B&B kommt am Münchner Hauptbahnhof an

B&B Hottels
Ein Zimmer im neuen B&B Hotel München-Hbf
Ein Zimmer im neuen B&B Hotel München-Hbf

Das B&B München-Hbf punktet mit seiner zentralen Lage und einem erweiterten Angebot.

Nach der Übernahme durch B&B wurde das Bestandshotel in den vergangenen Monaten nach Maßgabe der B&B-Standards renoviert. Hotels bietet das B&B Hotel München-Hbf bietet nun 70 modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies W-Lan und Sky-TV, regulierbare Klimaanlage und schallisolierte Fenster. Neu im Portfolio sind die Kategorien Doppel- und Zweibettzimmer Plus sowie Premium Room.

Neue Zimmerkategorien

Gegen einen überschaubaren Aufpreis erhalten Gäste in den Doppel- und Zweibettzimmern Plus mit einer größeren Zimmerfläche oder einem besseren Ausblick mehr Komfort. Die Premium Rooms warten auf mit modernem Design sowie einer Regendusche und einem Schreibtisch mit Wireless-Charger. Auch in weiteren Häusern wird dieses Zimmerkonzept künftig umgesetzt. 

Außerdem verfügt das Hotel über das neue Barkonzept von B&B Hotels. In der Everyones-Bar gibt es frisch gezapftes Bier, Cocktails und Pizza. Ein Verkaufsautomat mit Snacks und Süßigkeiten steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Besonders ist die Dachterrasse im B&B Hotel München-Hbf mit Blick auf die Stadt, auf der sich der Abend bei einem Glas des neuen exklusiven B&B-Weins ausklingen lässt. Zimmer sind bereits ab 49 Euro pro Nacht buchbar. Auch Vierbeiner sind gegen einen kleinen Aufpreis willkommen.

Weitere Projekte geplant

Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels: "Das neue Haus bietet eine in unseren Hotels bislang einzigartige Dachterrasse sowie unsere neuen Premium Rooms, die für noch mehr Komfort sorgen."

Christoph Zapp, Eigentümer der Liegenschaft und geschäftsführender Gesellschafter von Pamera Real Estate Partnes, ergänzt: "Mit B&B konnten wir einen hochprofessionellen Hotelpächter für unser Objekt in Münchens bester Lage gewinnen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte."

stats