Neueröffnung: M Gallery kommt nach Bulgarien
Neueröffnung

M Gallery kommt nach Bulgarien

Accor
M Gallery Plovdiv: Künftiger Treffpunkt von Einheimischen und internationalen Gästen
M Gallery Plovdiv: Künftiger Treffpunkt von Einheimischen und internationalen Gästen

Noch in diesem Frühjahr öffnet das The Emporium Plovdiv – M Gallery seine Pforten. Es ist das erste Haus in Bulgarien der Marke M Gallery, Teil des Hospitality-Unternehmens Accor. Es befindet sich in einem historischen Gebäude im Zentrum von Plovdiv, das 2019 europäische Kulturhauptstadt war.

Noch in diesem Frühjahr öffnet das The Emporium Plovdiv – M Gallery seine Pforten. Es ist das erste Haus in Bulgarien der Marke M Gal

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats