Die Precise Hotels & Resorts starten mit ihrem ersten Hotel der Marke Precise Tale in Berlin. Die Hauptstadt ist zugleich Sitz des Headquarters der Gruppe.
Mit dem neuen Haus betreibt die Gruppe dann insgesamt drei Hotels in Berlin. Das Precise Tale Berlin Potsdamer Platz befindet sich derzeit in der Fertigstellung und soll ab Juni die ersten Gäste empfangen. Das Luxushotel bietet geräumige und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer, Suiten, Studios, Longstay-Apartments sowie einen exklusiven Fitness- und Wellnessbereich.
Das integrierte Restaurant Berta, die Berta Bar sowie ein All-Day-Café soll Hotelgäste und Einheimische gleichermaßen locken. Das kulinarische Konzept stammt aus der Feder des israelischen Spitzenkochs Assaf Granit. Betreiber ist die JLM-Restaurantgruppe. Das vegetarische All-Day-Café bietet tagsüber eine Auswahl an frischem Brot, Gebäck und Eintöpfen. Die Berta Bar will mit einem Mix aus Cocktails, einer Auswahl an Spirituosen und Musik punkten. Als Restaurant mit eigenem Eingang will sich das Berta als neuer kulinarischer Hotspot in der Hauptstadt verstehen, in dem das Essen und das Leben gleichermaßen zelebriert werden.
"Precise Tale ist legendärer Luxus. Die exklusive Precise Tale Kollektion von 5-Sterne-Häusern, entfaltet einzigartige Geschichten und ermöglicht es den Gästen, sich in einer in einer außergewöhnlichen Umgebung zu entfalten. Diesen Luxus nun nach Berlin bringen zu können, freut uns sehr", so Ron Ben Haim, Gründer und Chairman von Precise Hotels & Resorts.