Betreiberwechsel: Neues Leben für Sabatino-Re...
Betreiberwechsel

Neues Leben für Sabatino-Restaurants in Düsseldorf

Regina Goldlücke
Die neuen Chefs: Mehmet Sünme (links) und Mike Meyer.
Die neuen Chefs: Mehmet Sünme (links) und Mike Meyer.

Düsseldorf. Knapp zwei Jahre nach dem spurlosen Verschwinden von Sandro Sabatino sind seine drei Düsseldorfer Lokale in andere Hände übergegangen. Neuer Chef im Restaurant Rosati ist Pino Fusco,

Düsseldorf. Knapp zwei Jahre nach dem spurlosen Verschwinden von Sandro Sabatino sind seine drei Düsseldorfer Lokale in andere Hände übergegangen. Ne

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats