Konzeptwechsel: Neustart nach zehn Jahren
Konzeptwechsel

Neustart nach zehn Jahren

Karin Rieppel
Wollten noch einmal Neues wagen: Gerlinde Lochner-Kern und Andreas Lochner sind vom Lützowplatz nach Schöneberg gewechseltFoto: Karin Rieppel
Wollten noch einmal Neues wagen: Gerlinde Lochner-Kern und Andreas Lochner sind vom Lützowplatz nach Schöneberg gewechseltFoto: Karin Rieppel

BERLIN. Die Weinwirtschaft von Andreas Lochner und Gerlinde Lochner-Kern ist, wie sie sagen, das Ergebnis einer Idee, die verrutscht ist: Erst wollten sie eine Weinhandlung eröffnen, dann eine

BERLIN. Die Weinwirtschaft von Andreas Lochner und Gerlinde Lochner-Kern ist, wie sie sagen, das Ergebnis einer Idee, die verrutscht ist: Erst wollte

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats