PraXis: Nichts dem Zufall überlassen!
PraXis

Nichts dem Zufall überlassen!

picture alliance / SZ Photo
Exakt arbeiten in improvisierter Umgebung: Eine der vielen Herausforderungen im Partyservice- und Catering-Geschäft.
Exakt arbeiten in improvisierter Umgebung: Eine der vielen Herausforderungen im Partyservice- und Catering-Geschäft.

Immer mehr Gastronomen setzen auf das Außer-Haus-Geschäft, und auch die Zahl der reinen Caterer wächst seit Jahren: 2017 waren es bundesweit fast 14.000. Im Jahr 2011 gab es noch knapp 2000

Immer mehr Gastronomen setzen auf das Außer-Haus-Geschäft, und auch die Zahl der reinen Caterer wächst seit Jahren: 2017 waren es bundesweit fast 14.

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats