Personalie

Nico Nusmeier tritt an die Schörghuber-Spitze

Schörghuber Unternehmensgruppe
Neue Aufgabe: Herman Nicolaas Nusmeier wechselt bei Schörghuber in die Position des Vorstandsvorsitzenden
Neue Aufgabe: Herman Nicolaas Nusmeier wechselt bei Schörghuber in die Position des Vorstandsvorsitzenden

Er wird damit Nachfolger von Klaus N. Naeve, der dem Münchner Unternehmensverbund ein Jahrzehnt lang vorgestanden hatte und planmäßig ausscheiden wird.

Er wird damit Nachfolger von Klaus N. Naeve, der dem Münchner Unternehmensverbund ein Jahrzehnt lang vorgestanden hatte und planmäßig ausscheiden wir

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats