Nordrhein-Westfalen „Dieser Beruf braucht Fac...

Nordrhein-Westfalen „Dieser Beruf braucht Fachkräfte“

Regina Goldlücke
Setzen Zeichen: (vordere Reihe) Wirtschaftsminister Garrelt Duin (links), DEHOGA-Präsident Olaf Offers (Zweiter von rechts) und die (von links) Ausbildungsbotschafter Adrian Gulden, Herta Alice Heitzer und Sandra Kahmer
Setzen Zeichen: (vordere Reihe) Wirtschaftsminister Garrelt Duin (links), DEHOGA-Präsident Olaf Offers (Zweiter von rechts) und die (von links) Ausbildungsbotschafter Adrian Gulden, Herta Alice Heitzer und Sandra Kahmer

„Das Essen mag noch so gut sein, das Hotel noch so ansprechend, das Bett noch so einladend – wenn die Dienstleistung in der Gastronomie nicht stimmt, ist alles andere weniger wert“, sagte Garrelt Duin beim DEHOGA-Branchentag auf der Hogatec.

„Das Essen mag noch so gut sein, das Hotel noch so ansprechend, das Bett noch so einladend – wenn die Dienstleistung in der Gastronomie nicht stimmt

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats