Nordrhein-Westfalen: Nur bei der Erbsensuppe ...
Nordrhein-Westfalen

Nur bei der Erbsensuppe „gepasst“

Dass der Grundsatz „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ auch im Kreis Lippe gilt, zeigte sich kürzlich wieder einmal: Hauptgeschäftsführer Jürgen Gedamke hatte sein 25-jähriges-Dienstjubiläum bereits am 1. August 2002, weilte zu diesem Zeitpunkt jedoch im Urlaub.

Dass der Grundsatz „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ auch im Kreis Lippe gilt, zeigte sich kürzlich wieder einmal: Hauptgeschäftsführer Jürgen Ged

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats