Tourismus in Coronazeiten: Österreich veröffe...
Tourismus in Coronazeiten

Österreich veröffentlicht Zahlen zu Coronatests in der Hotellerie

Animaflora Pics-Stock/Colourbox.de
Coronavirus: In Österreich können sich Hotellerie-Mitarbeiter kostenlos testen lassen
Coronavirus: In Österreich können sich Hotellerie-Mitarbeiter kostenlos testen lassen

Aktuelle Daten sollen nun wöchentlich gemeldet werden. Bislang wurden österreichweit mehr als 60.000 Tests bei Beschäftigten in 2256 Hotels durchgeführt.

Aktuelle Daten sollen nun wöchentlich gemeldet werden. Bislang wurden österreichweit mehr als 60.000 Tests bei Beschäftigten in 2256 Hotels durchgefü

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats