Coronakrise: Osterurlaub in der Warteschleife
Coronakrise

Osterurlaub in der Warteschleife

Mykhaylo Feshchur/Colourbox.de
Frühblüher: Das Ostergeschäft steht dieses Jahr unter denkbar schlechten Vorzeichen
Frühblüher: Das Ostergeschäft steht dieses Jahr unter denkbar schlechten Vorzeichen

Das Virus beeinflusst die Reisepläne der Deutschen zu Ostern, so eine Umfrage. Nur jeder Zehnte plant demnach überhaupt noch, zu Ostern zu verreisen. Vor der Krise war es noch jeder Vierte.

Das Virus beeinflusst die Reisepläne der Deutschen zu Ostern, so eine Umfrage. Nur jeder Zehnte plant demnach überhaupt noch, zu Ostern zu verreisen.

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats