Nordrhein-Westfalen: Persönliche Präsenz ist ...
Nordrhein-Westfalen

Persönliche Präsenz ist Pflicht

„Dat waren noch Zeiten, als Bierken und Schnäpsken noch 35 Pfennig kosteten“, erinnert sich Dieter Schmitz in seinem Wuppertaler Betrieb „Im Postwagen“ an das Jahr 1962.40 Jahre ist es her, dass der gebürtige Kölner in Wuppertal seine 25qm kleine Kneipe eröffnete und ihm ist klar: „Lokale wie meine sind vom Aussterben bedroht!“.

„Dat waren noch Zeiten, als Bierken und Schnäpsken noch 35 Pfennig kosteten“, erinnert sich Dieter Schmitz in seinem Wuppertaler Betrieb „Im Postwag

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats